DAIKIN Richtlinie zur Produktbewertung
Berechtigung zum Schreiben von Produktbewertungen
Bei DAIKIN schätzen wir das Feedback unserer Kunden sehr. Daher sind nur Kunden, die ein Produkt von uns gekauft haben, berechtigt, eine Bewertung auf unserer Website zu platzieren. Mit der Einhaltung dieser Richtlinien stellt DAIKIN sicher, dass alle Bewertungen auf unserer Website echt, relevant und wertvoll für unsere Kunden sind.
Anforderung einer Bewertung nach dem Kauf
Nach dem Erwerb eines Produkts werden Sie per E-Mail gebeten, das Produkt zu bewerten.
Prozess zur Einreichung der Bewertung
In einer Bewertungsanfrage werden Sie um folgende Angaben gebeten:
- Gesamtbewertung: Bewerten Sie das Produkt mit 1 bis 5 Sternen (1 = niedrigste, 5 = höchste Bewertung).
- Zusammenfassung Ihrer Meinung: Teilen Sie Ihre Gedanken in einem Satz mit.
- Detaillierte Erfahrungen: In dem Textfeld können Sie detailliertes Feedback eingeben.
Berechnen von Durchschnittswerten
Der Durchschnittswert für ein Produkt wird aus der Summe aller Bewertungen, geteilt durch die Anzahl der Rezensionen, berechnet. Bei dieser Berechnung werden alle Bewertungen gleich gewichtet.
Moderation und Sichtbarkeit von Bewertungen
Für die Gewährleistung von Integrität und Angemessenheit der Bewertungen wird jede Einsendung von einem DAIKIN Mitarbeiter überprüft. Dieser Prozess führt ggf. zu einer kleinen Verzögerung, bevor die Bewertung auf der Website zu lesen ist.
Behandlung negativer Bewertungen
Alle Bewertungen werden gleich behandelt; wir veröffentlichen alle Bewertungen, die diesen Richtlinien genügen, sowohl positive als auch negative.
Reihenfolge der Anzeige von Bewertungen
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, mit der neuesten Bewertung an oberster Position.
Sicherstellen der Authentizität von Bewertungen
Verifizierung der Authentizität
Zur Gewährleistung der Authentizität unserer Bewertungen werden nur verifizierte Käufer eingeladen, ihre Bewertung abzugeben. Jede Bewertung wird von einem DAIKIN Mitarbeiter gelesen und ausgewertet. Bewertungen können aus den folgenden Gründen abgelehnt werden:
- Bewertungen, die kürzer als vier Wörter sind
- Angabe von Kontaktinformationen (z. B. Telefonnummern, Adressen, URLs)
- Verweise auf externe Websites oder YouTube-Kanäle
- Erwähnung des aktuellen Produktpreises
- Beleidigende Sprache oder diskriminierende Äußerungen
- Bewertungen, die in anderen Sprachen oder Deutsch verfasst sind
- Mehrere Bewertungen in kurzer Folge mit sinnlosem Inhalt.
Bewertungen mit Rechtschreibfehlern, nur einzelnen Sätzen oder negativem Feedback über das Produkt sind akzeptabel, sofern sie die oben genannten Kriterien erfüllen.
Änderung und Löschung von Bewertungen
Bedingungen für die Änderung oder Löschung
Bewertungen können unter bestimmten Umständen geändert oder entfernt werden. Wenn ein Kunde die Entfernung seiner Bewertung wünscht, weil er nicht mehr möchte, dass sein Name auf unserer Website angezeigt wird, kann er sich mit den Einzelheiten der Bewertung (Datum und Inhalt) an die folgende E-Mail-Adresse wenden: Info@daikin.de
Zur Wahrung der Integrität unseres Bewertungssystems können wir Bewertungen nicht willkürlich ändern oder entfernen. Nur der ursprüngliche Rezensent kann eine Änderung oder Entfernung beantragen; außerdem ist dies nur zulässig, wenn er seine Meinung über das Produkt geändert hat.
Verhinderung von Missbrauch
Jeder Versuch einer Manipulation von Bewertungen, z. B. durch direkte oder indirekte Angabe falscher, irreführender oder nicht authentischer Inhalte, ist streng verboten.
Wenn Sie versucht haben, eine Bewertung zu manipulieren oder in anderer Weise gegen diese Richtlinien verstoßen haben, behalten wir uns das Recht vor, Bewertungen zu entfernen.
Wir bitten jeden, der den Verdacht hat, dass eine Bewertung manipuliert wurde oder auf andere Weise gegen unsere Richtlinien verstößt, uns dies mitzuteilen. Wir werden das Problem sorgfältig prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Nachverfolgen gelöschter Bewertungen
Wir führen keine Aufzeichnungen über gelöschte Bewertungen. Sobald eine Bewertung entfernt wurde, wird sie dauerhaft aus unserem System gelöscht. Bewertungen, die während der Moderation abgelehnt wurden, bleiben jedoch intern zugänglich.
Umgang mit Bewertungen für aktualisierte Produkte
Bewertungen sind mit den jeweiligen Produkten verknüpft, für die sie geschrieben wurden. Für neue, aktualisierte oder überholte Produkte verwenden wir keine bereits vorhandenen Rezensionen.
Richtlinie für Bewertungen mit Anreizen
Wir akzeptieren und veröffentlichen keine mit Anreizen versehenen Rezensionen. Die Bewertungen auf unserer Website sind echt und werden nicht vergütet; so stellen wir sicher, dass sie ehrliches und unvoreingenommenes Feedback bieten.
Mit der Einhaltung dieser Richtlinien stellt DAIKIN sicher, dass alle Bewertungen auf unserer Website echt, relevant und wertvoll für unsere Kunden sind.